Montag, 2. April 2012

omg mein 1. Blog♥

Hay ihr lieben,

ja mein 1. Blog ich bin total aufgeregt und bin gespannt auf euere Reaktion ... ob ihr mich mögt und toll findet oder ob ich gleich wieder aus dem Blogger da sein aussteigen soll. Zu erst mal möchte ich ein paar Worte über mich sagen. Ich heiße Lisa bin am 15 Januar 15 geworden. Nunja noch ien Jahr warten bis mal RICHTIG weggehen kann ;) Was ihr unbedingt über mich wissen müsst .. ich bin für mein Alter seeeeehr klein .. und nein ich übertreibe nicht, für 15 jahre 1,45m groß zu sein hat mihc shcon einiges gekostet... Früher wurde ich oft gemobbt, aber jetzt kann ich über sowas hinweg sehen, denn ich hab gelernt Stolz auf mich zu sein, was ich trotz meiner große schon alles im Leben erreicht habe und andere nie erreichen können, ich meine manche sind mit 15 jahren 1,80m groß und sind damit auch unzufrieden. Wie auch immer ich habe gelernt damit umzugehen, denn ich lebe nach dem Motto: Warum ich so klein bin? Ganz einfach ... Blumen wachsen eben lansamer als Unkraut. Nunja genug von meiner Größe. Ich besuche eine Realschule, musste jedoch die 5. Klasse wiederholen, weil ich das 1. Jahr eine Hauptschule besucht habe. Zu meinen Hobbys zählen auf jeden Fall etwas mit meinen Freunden zu unternehmen was oft schwierig ist da ich oft im Schulischen stress bin und in einem kleinen Dorf wohne das etwas weiter von meinen Freunden entfernt ist. Shoppen klar ist das Hobby jedes Mädchen/ jeder Frau, aber ich liebe es auch DVD 100 mal anzusehen bis ich jedes kleinste DEtail weiß und auch in YouTube beauty videos zu sehen gehört zu meinen Hobbys. Naja genug für den 1. Blog ich hoffe ihr mögt mich und ich bleibe unter den Bloggern ... bis zum nächsten mal
Baay ♥


Bild ist vom 12. September 2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen