Dienstag, 3. April 2012

to much?

Nagellacke ;)

Hallo ihr Lieben ♥

Seit letzten Jahr gehe ich ohne Bunte Fingernägel nicht mehr aus dem Haus ... Es ist wie eine Sucht. Wenn ich beim Dm, Douglas, Müller oder sonst wo vor einem Regal stehe dann geht beginnt das Rattern in meinem Kopf "soll ich mir die Frabe kaufen" "eigentlich hab ich doch schon so viele" "So 'ne ähnliche Farbe habe ich bestimmt schon aber vielleicht ist die Qualität besser?!" und dann passiert es doch wieder ... Ich greife zu und kauf ihn mir doch. Besonders geschworen habe ich mir keine Essence-Lacke mehr zu Kaufen, denn diese trocknen bei mir immer sehr schnell ein .. und trotzdem habe ich davon sooooo viele.. -.- Ich bin Nagellack Kau/trag süchtig. 2 Wochen vor den Osterferien habe ich zu mir gesagt "okaay Lisa, deine Nägel sind jetzt wirklich kaputt sie brauchen eine Nagellack pause" denn die 1. Schicht meiner Nägel konnte ich wie eine Foloe abziehen also beschloss ich erst wieder nagellack nach den Ferien auf zu tragen. Ich hab gut durchgehalten ... bis heute. Draußen scheint die Sonne und alles erinnert mich an Frühling, bis.... auf meine Nägel also strich ich sie mir Gelb. Nicht knall Gelb sondern eher so ein leichtes Gelb.. passt super zum Frühling und jetzt fühle ich mich auch wieder wohler mit Nagellack auf den Nägeln denn ohne .. naja hört sich vielleicht dumm an aber ohne nagellack fühl ich mich .. nackt ;D Zu meiner Nagellacksammlung...

essence: 38
catrice: 2
Mabeline: 1
Essie: 1
basic: 3
P2: 10
Avon: 1
Manhattan: 2
Neon: 1
Fairwind:1

(+5 Überlacke ..)

Sind insgesamt 61 Farbige Lacke :o


Nach Farben geortnet
60 farbige Lacke
1er liegt im Osternest ;)






3 Kommentare:

  1. jaa das kenn ich, ich trag auch wirklich immer Nagellack und hab inzwischen so ca 75 Lacke ;D
    wenn deine Nägel kaputt sind, benutz Unterlack. Der pflegt und schützt (;

    AntwortenLöschen
  2. wow große sammlung :D
    ich lackiere meist nur in nude und auch nur 1 mal die woche :D

    AntwortenLöschen
  3. kennt ihr vielleciht einen überlack der den nagellack sehr lange haltbar macht?

    AntwortenLöschen