Donnerstag, 5. April 2012

Colour-Blocking ♥

Hallo ihr Lieben ;)
Heute soll es um ein aktuelles Thema gehen. Und zwar: COLOUR-BLOCKING

Colour-Blocking bedeutet, dass 2 Kontrastfarben miteinander kombiniert werden. Ich hab heute auch ein Colour-Blocking Outfit an. Und zwar: eine Blaue Röhrenjeans und ein "Gift"-grünes Wasserfall T-shirt. Noch dazu habe ich einen Weißen Hüftgürtel und ein Blaues Stoffband (als Armband getragen) und ein Perlenarmband dazu kombiniert. Das Blaue Stoffband besteht aus dem Kragen meines Superhalden T-shirts, da ich dieses selbst zu geschnitten habe, damit ich ein Schulterfreies-Superman T-Shirt habe ;)
Ich finde aber eine
Lange Kette wie auf
diesen Bild auch sehr
hüpsch ♥
Hier sieht man den Kragen
meines superhelden
T-shirts den ich ums
Handgelenk trage
... ich finde passt super dazu
Ich habe zu meinem
Outfit einen Weißen
Hüftgürtel getragen




Für euch habe ich noch ein

zweites Outfit kombiniert:









Der Übrig gebliebene Kragen des
Superman T-shirts
Mein selbst zugeschnittenes T-shirt.
ich habe es auf dem Bild rechts mit einem Haargummi
zusammengenommen weil es sonst zu Quadratisch wirkte!

Da mein Kleiderschrank nicht gerade Bunt ist... weil ich finde mir stehen natürliche Töne wie: Schwarz, Grau, Beige besser.... doch für diesen Frühling/Sommer habe ich beschlossen meinen Schrank und mich etwas auf zu peppen ;)
Bis jetzt liegen neben den sonst so einfachen normalen Jeans eine Blaue Röhre und eine Kroall/Orangene Hotpant. Da ich ja ziehmlich klein bin ist es für mich schwierig passende Röhrenjeans zu finden deswegen kaufe ich meine Hosen meist in der Kinderabteilung im "Reiger" da ich finde die haben eigentlich auch eine sehr schöne jugentliche Kindermode (im gegensatz zu H&M und den übrigen)


Kombinierfarben für ein passendes Colour-Blocking :

Lila Him Lila & Himmelblau

.............. Orange & Grün

,,,,,l,.......  Grün & Blau

............. Rot & Lila

............. Blau & Orange

............ Grün & Gelb

............ Rot & Grün (erinnert mich immer ein bisschen an einen Weihnachtsbaum sieht aber kombiniert total schöön aus, klar es gibt viele verschiedene Grün Rot balu .... töne es sind nur beispiele die ich jetzt hier verwende)

............ Blau & Rot



2 Kommentare:

  1. zweites Outfit gefällt mir besser, des Superman Shirt hab ich auch (;

    AntwortenLöschen
  2. danke ja mir eigentlich auch ;) aber so für diese jahreszeit brauchte ich lange hose und kein zu kurzes t-shirt ;D

    AntwortenLöschen