Freitag, 6. April 2012

Frühlings-Tag

Hallo zusammen ☺

Heute soll es um den Frühlingstag gehen. Für alle die es nicht wissen: ein Tag ist, wenn zu einem bestimmten Thema Fragen gestellt werden. Der Tag stammt von einer Youtuberin und Bloggerin namens Chrissy hier findet ihr das Video, von ihr, zu dem entsprechenden Tag: http://www.youtube.com/watch?v=wUC4Iwet7i0

Und hier findet ihr ihren Blog: http://hello-chrissy.blogspot.com/

Weil es ja schon ein paar sommerliche Frühlingstage gab und ich wieder in Frühlings/Sommer stimmung kommen möchte zeig ich euch hier zu den Fragen meine Frühlings-Favoriten! Und dann hoffe ich kommt noch pünktlich zu Ostern und bevor die Osterfeien enden wieder einige sommerliche Frühlingstage und hoffentlich bleibt das Wetter nicht so trostlos und kalt wie zur Zeit.



Lieblings-Frühlings...
1. Liedschatten: Bei den Liedschatten hab ich zwei lieblings Farbtöne zum ersten aus der essence Vampire's Love eye shadow Palette LE (Limeted Edetion für die die es nicht wissen) der Liedschatten rechts oben.
 Ein schöner Lila Ton der leicht schimmert.

Ein anderer Lieblings Liedschattenstammt von meiner Zoeva 96 Palette
Hier der online Shop dazu: https://www.zoeva-shop.de/
Von dieser Palette finde ich diesen Rosa Ton der vom Licht abhängig matt oder etwas schimmernd wirk. Der Ton
erinnert mich an die Blüten eines Kirschbaums..deswegen perfekt für den Frühling das einzige Manko an diesem Liedschatten ist..
er ist etwas bröselig aber ansonsten sehr cremig.



2. Nagellack

Für den Frühling finde ich auf den Nägeln

Pastell Farben sher schön deswegen hab ich als

Lieblings- Frühlings- Nagellacke gewählt:

essence colour&go 51 MELLOW YELLOW

Pastell gelb
----

Eiene weitere Farbe ist auch von -->

essence die Farbe 53 YOU BELONG TO ME

ein wunderschöner pastell türkies/grün Ton



3. Lippenstift

Zu dem das ich eigentlich gar keinen

Lippenstift trage zählt mein "einziger schöner"
Lippenstift zu meinen lieblings Lippenstift. Noch
dazu finde ich eine perfekte unauffällige rosa
Farbe für den Frühling
P2 Pure color Lipstick 112 Rue Grimaldi



4. Rouge

Ein toller Blush für jede Jahreszeit

besonders aber für Sommer und Frühling

weil er sehr frische rosa farben hat. Zudem ist gleichzeitig

Brongser und Highlighter enthalten .

Der essence multi colour blush in der Farbe

20 fashionsta

Leider ist dieser blush aus dem sortiment gegangen

und nicht mehr erhältlich -.-




5. Duft

Absoluter top Duft für den Frühling ist

wieder aus der essence Vampires Love LE

das eau de toilette das riecht nach Erdbeeren

Himbeeren und hat neben bei einen leichten Blumen-

duft. Leider hält der Duft nicht all zu lange an. Bei einem

Pumpstoß kommt sehr viel von dem Duft heraus deswegen

muss man bei der Dosierung sehr gut Acht geben!



6. Kleidungsstück
Ja für warme Frühlingstage finde ich diesen
Basic-Rock perfekt auf dem Bild habe ich
eine sehr transparente Strumpfhose an
für etwas kühlere Tage und allgemein für den Frühling

finde ich eine Blickdichte schwarze Stumpfhose dazu
angemessener. Den Rock gibt es bei H&M in sehr vielen
verschiedenen Farben z.b Blau mit dem man z.b ein perfektes
colourblocking outfit zusammenstellen.


Als Frühlings Oberteil finde ich
dieses hier sehr schön, da es luftig locker und
lässig ist ich mag den Schnitt des shirts
sehr schön, weil ich Schulterfrei sowieso
seeeeeehr gerne mag! Die Musterung finde ich
auch sehr interessant.



7. Trainierst du schon für deine Bikini Figur? Wenn ja wie?

So indirekt .... ich geh zur zeit sehr oft laufen, inline skating oder

Radfahren, da ich meine Ausdauer trainieren möchte.

Zudem hab ich bemerkt, dass sich bei mir ein kleiner Speckbauch

angesetzt hat, deswegen mach ich so ungefähr jeden 2. Tag sit ups ;)



8.Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer?

ja Natürlich ;) und zwar fliegen meine Familie mein Bruder

und seine Freundin (wenn sie bis dahin noch zusammen sind)

1 Kommentar:

  1. so ein Pastellhellblau von essence hab ich auch, is aber ein anderer Lack. gefällt mir gut (;

    AntwortenLöschen