Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern :>

Hallo ihr Lieben ♥
Ich wünsche euch allen ein wundershcönes Osterfest .. auch wenn das Wetter heute nicht ganz mit spielt ...  Mein Osterfest läuft so ab: gestern um 12 ins Bett (musste ja noch DSDS kucken ;) ) 4 stunden Schlaf und dann hat mich meine MAMI geweckt... so ... ich musste also um 4 Uhr morgens aufstehen, weil ich Ministrantin bin und in der Osternacht, die um 5 Uhr beginnt, ministrieren musste. Phuu aber nach 2 Stunden Kirche konnte man sich ja dort noch etwas ausruhen und jetzt bin ich top fit. Jetzt ist es genau 7:26 und in einer halben Stunde beginnt bei mir zu Hause, das Osterfrühstück mit Mama und Papa. So dann muss ich mich noch einmal herrichten um um 9 Uhr wieder in die Kirche zu fahren und erneut um 9:30 zu ministrieren ...  Der restliche Tag wird hoffentlich seeeehr schöön ;) Jedes Jahr an Ostern spielt unser dörflicher "Burschen" Verein 3-4 verschiedene Theaterstücke auf. Um mich nihct zu langweilen gehe ich heute mit meinen Freundinen Franziska, Alice und einen meiner besten Freunde Alex in die KINDERVORSTELLUNG ;) um uns dieses Theater an zu gucken und zusammen Zeit zu verbringen :* Das Theater beginnt um 14 Uhr und dauert etwa 2-3 Stunden. Meine Familie und ich sind uns noch nicht sicher ob wir heute oder morgen zu meiner Oma und meinem Opa, meinen 2 Tanten meinen zwei zwillings Onkeln und meiner cousine und meinem cousin fahren. Da meine Cousine 5 geworden ist und mein cousin 3 muss ich den Osterhasen spielen und kleine Nester im Busch verstecken ;) Das mach ich voll gerne, denn man fühlt sich dann wie ein kleines Kind und muss sich nicht für dumme albernheiten und kindische sachen schämen... ich mein man ist mit seinen kleinen verwandten unterwegs und um mit denen zu spielen muss man etwas kindisch sein... was sagt ihr?

Ja so sieht mein Osterfest aus. Jetzt kommen noch ien paar bilder die sich in der letzten Zeit angesammelt haben;)
mit Freunden zu lachen ist das schönste das es gibt ;)




natürlich entstanden an diesen Tagen noch mehr Bilder die werden aber in anderen Blogs gezeigt!


Frohe Ostern euch allen!

5 Kommentare:

  1. meine Mom & Oma haben mir erzählt, dass sie dich in der Kirche gesehen haben (;
    also wir haben heute auch unsere Nester im Garten gesucht ;>

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch gesehen ;)
    Und hast du sie gefunden? Wo waren sie versteckt?

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)
    Übrigens:bei mir läuft grade eine Blogvorstellungsaktion, ich würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  4. Das bild mit der brille sieht ja mal hammer aus:)
    Schöner Blog!

    Mädels, schaut auch in meinem Blog vorbei!!! www.caydin.de.vu
    :))

    AntwortenLöschen
  5. welches Bild mit der Brille meinst du?
    Danke ;)
    hab mir gesern eine Spiegel-Reflex gekauft hoffentlich wird die qualität der Bilde rjetzt besser :D

    AntwortenLöschen