Mittwoch, 11. April 2012

Pentax ♥

Hallo ihr lieben ;)
Gestern war ich mit meiner Mama in der Stadt und hab wieder kräftig zugeschlagen ☻
Zu meinem vorletzten Thema Colour-Blocking hab ich passend dazu mir eine Grüne Hose, eine Grüne "Hoddy"-Jacke ;D und einen gelben Rock gekauft ;D Da ich ja ab nächsten Mittwoch eine Woche nach England fliege (Schüleraustausch) hab ich für meine Patnerin und meine Gasteltern ein Gastgeschenk gekauft. OMG in unserer Stadt gibt es jetzt auch entlich Bubble-Tea wie ich dieses Zeug liebe ♥ So Kleinichkeiten wie Schmuck könnt ihr unten auf den Bildern sehen ;)

So und nun zu meinen absoluten Highlight ... ja das ich auch mal richtige schöne qualitative Bilder von mir sehen könnt hab ich mir eine Spiegelreflexkamera für 540€ gekauft. Eigentlich sehr günstig, da im Gesamtpreis, ersatz Akku, Tasche, Bearbeitungsprogramm inbegriffen waren. Noch dazu kommt das es keine all zu bekannte Marke ist wie Sony oder Lumix meine Kamera heißt ... Pentax K-r
Ja was soll man noch dazu sagen ;)

Noch eine kleine Bemerkung neben bei ;D Ich versuche bei dieser http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html Blogvorstellung teil zu nehmen und um meine chancen zu erhöhen  erwähne ich sie hiermit ihr Blog heißt: http://under-different-skies.blogspot.de/

Hier einige Bilder meines Einkaufs:
es sind jetzt nicht die besten Fotos .. wurden auf die schnelle gemacht ;D
Grüne Kapuzen Jacke
und der Gelbe Rock, er hat
an der vorderen Seite einen Reißverschluss.

Jacke von vorne. Und mein neuer lieblings Ring, der über 2 Finger
reicht in Form eines Schnurrrrr Barts ;D

der neue Ring und meine neue Uhr

Grüne Hose :>

und mein Herzstück die Kamera ..das bild ist aber mit web cam gemacht ..


Zusätzliche Bilder:




5 Kommentare:

  1. der ring ist hammer :o
    hihi hab auch ein bild mit einem SCHNURBART ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha der ring is geil, wo is der her?
    und Pentax ist eigentlich schon ne bekannte Marke (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht mehr wie das Geschäfz hieß aber es wurde in Regensburg in der Innenstadt neu er öffnet am Neupfarrplatz glaub ich ;D

      Löschen
  3. die blümchenbilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  4. der Superman Sweater ist richtig toll!
    convanity

    AntwortenLöschen