Donnerstag, 10. Mai 2012

Me, Me, Me

7 Fakten über mich ...

1. Ich esse den Schokopudding eigentlich nur wegen der Sahne oben drauf.
2. Ich hasse einige TV-Serien und schaue sie wegen langeweile trotzdem an und lästere in meinen Gedanken über die Serie.
3. Ich kauf mir oft sachen von denen ich weiß ich trag sie nicht in der Schule.
4. Ich liebe Katzen aber ich hab angst vor ihnen
5. Ich hab wenig Selbstvertrauen und trau mich nicht was neues auszuprobieren ..
6. Ich hasse Menschen die ZU direkt sind
7. Ich nehme mir immer vor 2 Wochen vor der Schulaufgabe zu lernen und fang doch erst immer 2 Tage zuvor an -.-

Eine Frage hab ich noch.. kann man diesen Rock in der Schule tragen oder ist er zu pompös?
Was meint ihr? Leider hab ich kein anderes Bild er hat an der Vorderseite einen Reisverschluss.

4 Kommentare:

  1. hab ich doch gesagt und isi du mongo ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. aber Michi findet ihn zu übertrieben für Schule und ich hab schiss vor so Sprüchen wie ja "zu billig für schule" oder so :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du dazu keinen hohen Schuhe anziehst is bei nem kurzen Rock nix billig. hald dazu kein Ausschnitt (;

      Löschen