Samstag, 5. Mai 2012

Feeling♥

Kennt ihr das..? Wenn es euch gerade nicht so gut geht und Leute mit denen ihr eigentlich nicht so viel zu tun habt alles darüber wissen wollen was mit einem los ist, nur damit sie den neusten Tratsch erfahren...
Ich hasse es wenn meine Freunde sehen wenn ich kurz vorm Weinen bin, sich meine Augen mit Wasser füllen, anschwellen und rot und gläsrig werden. Denn dann fangen sie an mich in den Arm zu nehmen und versuchen mich zu trösten doch dann... dann fängt das Gefühlschaos erst richtig an und man mus erst recht heulen. Ich hasse es wenn ich sage ich will alleingelassen werden und die Leute es einfach nicht verstehen!!

Manchmal ist es doch besser mit ausenstehenden darüber zu reden die unpateiisch sind, und die Menschen mit denen man Beispielsweiße ein problem hat, garnicht kennt und die Situation damit besser beurteilen können... ich denke an jemanden wie meine Mutter ♥
Es gibt wenige in meinen alter die mit ihrer Mutter über alles reden können. Ich bin froh, dass ich das kann und meine Mama wann immer es nötig ist um Rad oder Trost zu fragen. Erst dachte ich mir immer nein voll peinlich wenn ich meiner mum von meinen Jungs problemen erzähle aber nein im Gegenteil sie hilft mir wann immer ich sie brauche.
 Versucht es doch einfach mal geht auf Eure Mütter zu, ich bin mir sicher sie versteht euch und ist froh wenn sie etwas mehr über ihr Kind erfährt, vor allem in den Pupertätsjahren, wenn Kinder anfangen sich zu verschließen und keinen mehr an sich ran lassen

.. ich meine Mütter machen alles damit es uns gut geht.. Bald ist Muttertag vergesst es nicht und macht eurer Mum einen Gefallen!

1 Kommentar: