Dienstag, 1. Mai 2012

summer love ♥

Ich liebe es an solch wunderschönen Tagen wie heute im Garten zu sitzen meine Kamera neben mir auf dem Schoß eine Schüssel Bananen- Apfelmüsli und links von mir ein fettes Glas Früchtetee mit Eiswürfeln ♥
Schade das es solche Tage nicht öfter im Jahr gibt -.-
Es ist warm aber nicht zu wram ... im Schatten ist es richtig angenehm kühl man vergisst alles um sich herum steckt sich die Kopfhörer vom Ipod in die Ohren dreht ihn ganz laut, schließt für einen kurzen Augenblick die Augen, dann öffnet man sie wieder und sieht den strahlend blauen Himmel über sich..
Der erste Mai Tag, für die meisten hieß es heute warscheindlich (wenn es bei euch im Dorf/Stadt tradition ist) Maibaumaufstellen. Das wird bei uns immer erst am Samstag danach gefeiert ... bei uns ist es nicht nur kurz ein Bier trinken Maibaumaufstellen und wieder heim NEIN! bei uns ist es zusammensitzen den neuesten tratsch anhören und bis in die Morgenstunden zu feiern!

Zurück zu einen wunderschönen Frühlingstag ..♥
Dann hat man ein paar schöne Bilder von der Natur eingefangen, weil endlich die Lichtverhältnisse draußen stimmen und es nicht duster ist,dann  will man sich lässig und glücklich auf die Liege legen ...
wird der Moment von einen prüfenden MUTTERRUF unterbrochen... "hast du alles für morgen hergerichtet" ach sch... morgen ist ja schule ich muss noch meine WR und Englisch Hausi machen und für die Erdkunde Ex lernen .. jaja jetzt waren erst 2 wochen Ferien, dann war ich ne Woche in England jetzt ein Feiertag und ich brauche unbedingt wieder Ferien ....
Die nächsten Wochen werden wieder so stressig vor Pfingsten kommen nochmal alle Prüfungen
-Matheschulaufgabe
-Deutsch..
-Englisch...
-Physik

und all die Exen... wenn ich schon dran denke wird mir ganz übel ...
Nunja trotz all dem Schulstress wünsche ich euch noch schöne Frühlingstage!!! Vielleicht werden die nächsten Wochen etwas erholsammer für euch!




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das Wasser ist so grün ;)

2 Kommentare: