Montag, 25. Juni 2012

Liebeskummer?!

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
 
Hm aber schweigen macht manche sachen einfach nur komplizierter... was ich in den letzten wochen gelernt habe... versucht nie eure Gefühle zu unterdrücken!! Und belügt euch nie selbst was eure Gefühle angeht!
 
Ich würde gerne wissen wie ihr alle mit Liebeskummer umgeht? Könnt ihr mir vielleicht ein Kommentar da lassen und schreiben wie ihr damit umgeht?! Fänd ich echt toll von euch..
 
Mein Tip ist (das hilft mir..) traurige/romantische liebeslieder anhören und sich so richtig ausheulen...
Natürlich hilft schoki dabei ;)
 
Entschuldigung das ich zur Zeit so wenig Blogge aber am liebsten Blogge ich Bilder und mit meiner Pentax dauern die Bilder so lange hochzuladen und so viel Zeit hab ich nicht. SORRY!
 
 

3 Kommentare:

  1. ablenken. das einzige was hilft. und wenn du ständig die selben lieder hörst, egal ob traurig oder nich, erinnerst du dich später immer an die zeit wos dir nich gut ging und kannst sie nich mehr hören...
    achja und ich glaube man muss denjenigen hassen lernen, damit man loslassen und hingwegkommen kann

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)lust auf ein bloggerinterview?

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/06/bloggerinterview.html

    :*

    AntwortenLöschen