Sonntag, 1. Juli 2012

Bildersammlung..

In letzter Zeit haben sich ein paarbilder angesammelt..  ich habe mir vorgenommen wen ich im augenblick nichts weiß was ich posten soll poste ich einfach ein paar bilder.. ♥
Jeder der eine Spiegelreflex hat wir solche bilder kennen!
Früher oder später macht sie jeder einmal. Als meine Freundin
meine Cam sah musste sie gleich so ein Bild machen ;)
@ Freundin Vogel ;)
Da ich fest davon überzeugt war das Deutschland ins EM-Finale einzieht
wollte ich einen post darüber schreiben leider ist es nicht der Fall -.-
Hier seht ihr wie ich mich zu jedem Spiel geschminkt habe und natürlich
die Passenden Ohrringe dazu. Wer heute das Finale guckt kann den Look natürlich
in den Italienischen oder Spanischen Farben nachschminken. Ich hab dazu einfach einen
Geleyeliner-pinsel verwendet udn einen schwarz- rot- gelben Liedschatten in
eyeliner Form aufgetragen. 

Die Rose hab ich zur entschuldigung von einer Freundin bekommen
*sehr süß*
ist schon etwas länger her und sie riecht immer noch sooooo gut :)
Dieses Oberteil liebe ich im Sommer, für die Schule
 mit einen Weißen Top darunter und für den Urlaub perfekt ans Meer oder an den Pool.
Natürlich ist es auf der anderen Seite nicht genau so, dort
ist es fast blickdicht schwarz weiß gestreift, wie man es
an den Ermeln sehen kann.




Wer ist euer Faforit für die EM? Oder kuckt ihr gar kein Fußball?
Ich bin ja für Italien obwohl sie gegen Deutschland gewonnen haben ... Spanien soll kein 3. mal gewinnen...

Hier findet ihr noch ein Video von einer sehr netten Youtuberin von der ich mich für mein Deutschland make Up inspirieren
hab lassen. Ihr make UP könnt ihr auf ihren Blog ansehen.

Bis zum nächsten mal!! ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. ich schau EM gar nich, hab kein spiel gesehn und es interessiert mich auch ned..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hab en auch nur die deutschland spiele interessert und das finale guck ich ach nur um mitreden zu kkönnen ;)
      Aber publicviewing find ich immer toll man trifft neue leute und seine freunde und es ist immer gute stimmung .. vorrausgesetzt die manschafft gewinnt ;)

      Löschen
  2. schöner Blog :)

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde mich freuen wenn du vielleicht Leser von meinem neuen Blog werdest! :)
    http://sophias-fashion-beauty-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen